Die Brand Identity (auch „Markenidentität“ genannt), ist das Fundament einer jeden erfolgreichen Marke. Dabei kann eine Marke für ein Unternehmen, eine Person, ein Produkt oder sogar andere alltägliche Dinge aufgebaut werden.
Die eigene Marke entwickeln
Die Marke legt fest, welche Werte und Eigenschaften nach innen und nach außen repräsentiert werden sollen. Eine Markenidentität bringt viele Vorteile mit sich. Sie dient beispielsweise der Abgrenzung zur Konkurrenz oder einem einheitlichen Auftreten eines Unternehmens in verschiedenen Kommunikationskanälen.
Entwickelt in diesem Seminar Schritt für Schritt eure eigene Brand Identity. Dabei geht Ihr unter anderem auf folgende Themen ein:
- Zieldefinition & Branding ABC Guide
- Brand Identity definieren
- Farben, Formen & Schriften
- Logo & Brand Book
- Brand Archetype (Analyse Persönlichkeitsstruktur & Verhaltensmuster)
- Traumkunden & Storytelling
>> Hier geht´s zur Anmeldung
Es ist zubeachten, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein und dennoch Interesse an einer Teilnahme bestehen, dann wenden Sie sich bitte an Frau Irmgard Pöppl unter: poeppl@regensburg.ihk.de.