Partnerveranstaltung (AIR) TechBase Partnerveranstaltung (Cluster Mobility & Logistics) DGO

Geschäftsanbahnungsreise Kanada: Zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen

-

Kanada

Bild: https://germantech.org/geschaftsanbahnung-kanada-2025-zivile-sicherheit/

Das Exportförderprojekt richtet sich an deutsche Unternehmen aus dem Bereich zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen mit Schwerpunkt auf Cybersecurity, insbesondere Daten- und Cloudsicherheit. Die Reise bietet den Teilnehmenden die Gelegenheit, ihre Produkte, Technologien und möglichen Kooperationsansätze einem Fachpublikum in Kanada zu präsentieren.

 

Schwerpunkte der Reise, bei der einer Delegation von 8-12 ausgewählten Unternehmen gemeinsam nach Kanada reisen wird, sind:

  • Branchenspezifisches Zielmarkt-Webinar und Handout zur Vorbereitung auf die Projekte;
  • Fachkonferenz vor einem Fachpublikum aus Kanada;
  • Umfassende Informationen zu Land, Markt und Branche, sowohl allgemein als auch spezifisch;
  • Gruppenbesuche bei potenziellen Kunden vor Ort sowie Besichtigungen ausgewählter Institutionen und Referenzprojekte der Branche;
  • Das BMWK übernimmt rund 90 % der Dienstleistungskosten. Der Teilnahmebeitrag pro Unternehmen liegt, je nach Unternehmensgröße, bei netto 500 € bis 1.000 €. Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten tragen die Teilnehmenden selbst.

 

Weitere Informationen und Anmeldung hier:https://germantech.org/geschaftsanbahnung-kanada-2025-zivile-sicherheit/

 

Anmeldeschluss: 28. Februar 2025

Das Projekt wird von SBS systems for business solutions in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer (AHK Kanada) im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) organisiert.

 

zurück zur Übersicht