Die Bayerische Auslandsrepräsentanz in Japan plant für die SusHi Tech Tokyo einen Gemeinschaftsstand. Gesucht werden vier bayerische StartUps, die Interesse haben sich dort zu präsentieren! Die Kosten für den Stand belaufen sich auf rund 1.250 Euro.
Interesse? - Dann meldet Euch direkt bei Susanne Schierock (Chefrepräsentantin des Freistaates Bayern in Japan) schierockbayern-japan-org
SusHi Tech Tokyo
Asiens größte globale Innovationskonferenz, die neue Begegnungen mit nationalen und internationalen Startup-Ökosystemen schafft, um globale städtische Probleme zu lösen.
Ein zweitägiges Programm zur Schaffung nachhaltiger neuer Werte durch vielfältige Ideen, digitales Know-how und Spitzentechnologien, um städtische Herausforderungen anzugehen.
Im Vordergrund stehen dabei:
- Demografischer Wandel
- Umwelt- und Energieprobleme
- Veraltete Infrastruktur
- Erhaltung der traditionellen Kultur.
Verschiedene Interessengruppen - darunter führende Start-ups aus Asien und der ganzen Welt, Investoren, Großkonzerne, Länder/Städte und studentische Unternehmer - werden in Tokio zusammenkommen, um unternehmensoffene Innovationen mit sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen zu fördern.